News

Letzte Aktualisierung:

Montag, 08.04.2013

Amigo 7 Wo (2).jpg

Wir sind KKÖ/FIFE Mitglied

Spa Town Tigers Maine Coons

Maine Coon Hobbyzucht

 

Besucherzähler

Heute112
Woche844
Monat7362
Insgesamt178239

Aktuell sind 9 Gäste online

NEUIGKEITEN VON DEN SPA TOWN TIGERS

  


 

 

 



10.12.2012: WIR PLANEN NACHWUCHS FÜR FRÜHJAHR 2013

Wir wollen unseren erfolgreichen tollen Wurf mit Tyrol's Candy Girl und Da Vincci The Sweet Devil gerne wiederholen. Wenn unsere lieben Katzen mitspielen und Sie Interesse an einem unserer süßen Katzenbabys haben melden sie sich einfach per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  oder rufen sie uns an unter +436645101557. Sie können uns auch sehr gerne besuchen und unsere lieben Stubentiger kennenlernen.

 


09.06.2012: WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT 

Es ist als ob es erst ein paar Tage zurückliegen würde, als unsere vier entzückenden Kitten das Licht der Welt erblickt haben. Sie waren so klein und zierlich, die Augen geschlossen und die einzige Beschäftigung war irgendwie bis zu den Zitzen zu krabbeln um den Hunger zu stillen und schlafen.

Kaum zu glauben, dass inzwischen alle vier über einen halben Kilo wiegen. Es ist auch faszinierend, wie sie jetzt nach und nach anfangen, die Umgebung mit ihren neugierigen Augen zu erkunden. Außerdem haben Amor, Angelina, Amazing und Amigo vor einigen Tagen ihre ersten Schritte gemacht. Anfangs waren sie noch sehr wackelig auf den Beinen, doch von Tag zu Tag werden sie beim Herumsteigen besser und schneller.

Und nächste Woche - am 15.6. sind die Vier schon einen Monat alt - ES IST WIRKLICH KAUM ZU GLAUBEN; WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT!!!

 


  

15.05.2012:   HURRA, CANDY GIRL HAT IHRE ERSTEN KITTEN ZUR WELT GEBRACHT.

die ersten Bilder unter: KITTEN

 


  

MAI 2012: WIR ERWARTEN UNSERE ERSTEN KITTEN VON:

Tyrol’s Candy GirlDa Vincci the Sweet Devil


23.04.2012: NEUE FOTOS VON CANDY GIRL IN DER GALERIE

 


 

22.04.2012: BESUCH DER KATZENAUSSTELLUNG IN WR. NEUSTADT/ARENA NOVA:

Am 21. und 22. April 2012 fand in Wiener Neustadt die Haustiermesse in der Arena Nova statt. Unter anderem gab es bei dieser Messe eine Katzenausstellung. Da wir noch nie bei einer Katzenausstellung waren, fuhren wir sehr neugierig am Sonntag nach Wiener Neustadt.

Es war ein sehr informativer und aufregender Tag. Wir konnten viele Eindrücke sammeln, uns über viele unterschiedliche Themen informieren und natürlich auch Kontakte mit anderen Züchtern knüpfen.

Höhepunkt des Tages war die Premierung der Best-In-Show Katze. Sieger wurde eine Britisch Kurzhaar und wir staunten sehr über den 2. Platz. Diesen belegte IT*World of Coons Simon JW, ein rot silber getupfter Maine Coon Kater. 


ES GIBT KITTEN BEI BEFREUNDETEN ZÜCHTERN: